Spenden

Wir suchen Menschen, die ihr Herz berühren lassen.

Meist dominiert physische und psychische Gewalt die Lebensgeschichten unserer PatientInnen. Schwer verwundet an Leib und Seele gelingt es ihnen nicht, Vertrauen in andere Menschen entwickeln. Der Griff zu Drogen verspricht Entlastung. Doch Drogen können vertrauensvolle Beziehungen nicht ersetzen. Deshalb geraten Suchtkranke auf der Suche nach Vertrauen in immer tiefere Abhängigkeit.

Unser Ziel: Chancen geben

„Mein Sohn war schon so gut wie tot, aber jetzt ist er wieder hier und lebt, ich hatte ihn schon aufgegeben, aber er ist zurückgekommen!“ (Lukas 15,24 in der Fassung der Volxbibel) Menschen, die zu uns kommen, wollen gesund werden und sich wieder in die Gesellschaft integrieren. Wir helfen diesen Menschen, die ihr Leben an Drogen zu verlieren drohen. Wir geben ihnen die Chance zu einer Rückkehr ins Berufsleben und zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

ALTRUJA-PAGE-VX0D